NEW PLAY Njustudio / Ankersteine

NEW PLAY ist eine exklusive und limitierte Auswahl von 42 wunderschönen Ankerbausteinen – entstanden in Kooperation zwischen der Ankerbaustein GmbH und Njustudio. Um jedem Kasten ein farbenfrohes Gewandt und eine kleine Geschichte zu geben, wurde ich von den Coburger Designern von Njustudio mit ins Boot geholt und durfte meine Ideen und Illustrationen in die Entwicklung der beiden Kästen “Tag” und “Nacht” einbringen.

Die Ankerbausteine sind das älteste Baukastensystem Deutschlands und alle Steine werden immer noch von Hand hergestellt. NEW PLAY ist die erste Kombination an Steinen, die einen neuen Ansatz des Spielens mit Ankerbausteinen verfolgt, ganz anders, als die klassischen Motive und Farben, die das traditionelle Unternehmen üblicherweise anbietet.

Mit viel Sorgfalt ausgewählt, frisch kombiniert und mit feinen neuen Farben und nie dagewesenen Sprenkelsteinen ergänzt möchte NEW PLAY dich dazu inspirieren, ganz wertfrei und ohne bestimmtes Ziel ins Spielen zu kommen. Der feine Duft von Leinöl, die Schwere und Kühle der Steine und die tollen Farben aktivieren alle deine Sinne. Go! Create a new world!

Fotos: © Maria Bayer,  www.mariabayer.de

Die Kästen TAG und NACHT von NEW PLAY können im Shop von Njustudio erworben werden.