Wandeln mit Wegweiser

Fasten ist eine religiöse Praxis des Neuwerdens. Viele Wege tun sich auf, etwas im Leben anders zu machen. Wer aufbricht, um Neues ins Auge zu fassen, wer zu wandeln beginnt, hat schon den ersten Schritt dahin getan, auch sich selbst zu wandeln. Die neu gestaltete Ausgabe des Fasten-Wegweisers wandeln vom Andere Zeiten e.V. enthält eine Fülle an Texten, Gedichten, Gedanken und Ideen. In Zusammenarbeit mit dem Andere Zeiten e.V. habe ich fast jedem Tag der Fastenzeit 2018 eine Illustration zur Seite gestellt: von Aschermittwoch bis Ostermontag eröffnen die Bilder einen neuen, anderen Blick auf die Texte. Die grafische Gestaltung des Fasten-Wegweisers wandeln übernahm Allegra Schneider vom Studio KOOP Bremen.

wandeln. Mein Fasten-Wegweiser
120 Seiten, farbig illustriert, Paperback mit Lesezeichen. wandeln können Sie für € 7,- (zzgl. Versand) hier bestellen oder telefonisch unter 040/47 11 27 27

© Julia Kluge 2018